Januar
So 16:00 Uhr
Mo 09:00 Uhr & 11:00 Uhr
Di 10:00 Uhr
Halle 01
Tanz | Musik

"Stories in Blue" - Ceren Oran & Moving Borders (für Menschen ab 8 Jahre)

Mit freundlicher Unterstützung durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München, vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR #TakeAction und die Kulturstiftung der Stadtsparkasse München. Dieses Projekt wird ermöglicht durch den Bayerischen Landesverband für zeitgenössischen Tanz (BLZT) aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst In Kooperation mit Tanzbüro München und Tanz und Fokus Tanz.

Aus der Perspektive der Jüngsten nähern sich die „Stories in Blue“ dem Thema Familie mit Tanz, Musik und szenischen Bildern an. Die Choreografin Ceren Oran erlaubte sich mit ihrem Team eine Reise in die Zeit des eigenen Aufwachsens und ließ sich für ihre Produktion von Gesprächen mit Kindern inspirieren – denn die sind schließlich die wahren Expertinnen und Experten.

Egal wie wir aufwachsen, mit Mama und Papa, zwei Müttern, zwei Vätern oder Alleinerziehenden – es ist die wohl selbstverständlichste, wichtigste, prägendste Erfahrung, die wir machen. Manchmal kann das Verhältnis der Kinder zu ihren Eltern auch ganz schön kompliziert und frustrierend sein. Im Idealfall aber bietet uns die Familie Rückhalt, Geborgenheit und Fürsorge, Liebe und Anerkennung, Förderung und Ansporn, ist für uns da, wenn uns Nöte plagen, wenn wir nicht wissen, wie es weitergeht, wenn uns früh die Fragen des Lebens quälen.

Künstlerische Leitung, Choreografie: Ceren Oran
Tanz: Jovana Zelenović, Roni Sagi / Máté Asbóth
Live-Musik, Komposition: Benny Omerzell, Milly Groz
Bühne und Kostüm: Sigrid Wurzinger
Lichtdesign: Dennis Kopp
Dramaturgische Begleitung: Moos van den Broek
Künstlerische Produktionsleitung: Rat & Tat Kulturbüro
PR: Simone Lutz

© Tanja Bloch

Eintritt

9,00€

Ermäßigt*: 6,00€

*Ermäßigung gilt für Kinder

Tickets

eventim-light.com

Veranstalter

Ceren Oran & Moving Borders GbR