Februar
20:00 Uhr Halle 04
Musik

Otomo Yoshihide * Emilie Skrijelj * Tom Malmendier
Offene Ohren e.V.

gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München und den APPLAUS-Award der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien

Alles macht Geräusche, alles erzeugt Lärm - ein faszinierendes Spektakel! Aber täuschen wir uns nicht: Das Schauspiel fesselt vor allem durch seine makellose Musikalität. Es gibt keine Wiederholungen, keine Licks, keine Routinen.

Gewiss: Vokabular und Instrumentarium sind ungewöhnlich, doch aus dem Kratzen, Schaben und Reißen, untermalt von der Allgegenwart einer Trommel, die sich gnadenlos und unbeirrt ihren Weg vorwärts bahnt, entsteht eine unerschütterliche Energie mit einem tief atmenden Drone, der wie ein Herzschlag pulsiert – der vereinte Herzschlag gleichwohl der Musiker wie auch des Publikums.

Besetzung

Otomo Yoshihide : turntables (Japan)
Emilie Skrijelj: turntable (Frankreich)
Tom Malmendier: drums (Belgien)

Eintritt

Normal: 20,00€
Ermäßigt: 15,00€*
Eintritt frei bis 21 Jahre

*Studierende, Mitglieder

Einlass ab 19:30 Uhr
Konzertbeginn um 20:00 Uhr

Tickets

an der Abendkasse erhältlich.

Reservierungen unter kontakt@offeneohren.org

Veranstalter:in

Offene Ohren e.V.

Copyright Fotos: © Offene Ohren