Oktober
20:00 Uhr Halle 01
Theater

Lysistrata 50 -
Eine Komödie für starke Frauen & starke Männer

Eine Produktion des „Münchner Ensemble“

Bei der 50. Vorstellung der „Lysistrata“ von Aristophanes, bei dem es eigentlich darum geht, was Frauen für Wege finden, den durch Männer verursachten Krieg zu beenden, stellen die Schauspielerinnen fest, dass die Inszenierung voll mit Männerfantasien angereichert ist. Plötzlich wird ihnen klar, dass der Regisseur wohl hauptsächlich seine wilden Fantasien ausgelebt hat. Und nicht nur das! Allen wurden große Versprechungen gemacht- in gemütliche Atmosphäre. Jede denkt natürlich, dass nur sie ein Date mit dem Regisseur hatte. Doch das hatten ALLE. Und so begeben sich die Frauen auf Konfrontationskurs. Weibliche Waffen und Intelligenz wollen das Stück und die Männerwelt verändern.

Eintritt

18,00 €
Ermäßigt: 16,00 €

Tickets

weller@muenchner-ensemble.de


Deprecated: strlen(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /homepages/35/d952143895/htdocs/domains/einsteinkultur.de/wp-content/themes/einsteinkultur/parts/content-event.php on line 157