Warning: Undefined variable $pid in /homepages/35/d952143895/htdocs/domains/einsteinkultur.de/wp-content/themes/einsteinkultur/inc/cpt.event.php on line 238
November
20:30 Uhr Halle 02
Musik

Forró mit DJ Chinedu

Wir freuen uns sehr, Chinedu zum ersten Mal in München begrüßen zu dürfen! Er lebt und arbeitet in London, wo er die Gruppe „Forró Foundations“ leitet (Wenn Sie jemals in der Stadt sind, sollten Sie gehen und besuchen!). Er ist ein bekannter DJ vieler Forró-Festivals und wird die Tanzfläche mit einer sorgfältig ausgewählten Mischung aus alter und neuer Musik richtig einheizen!

Chinedu entdeckte Forró 2013 in London und war sofort von dem Tanz und der Musik begeistert. Im Laufe der Jahre engagierte er sich zunehmend in der britischen und internationalen Forró-Szene. 2016 gründete er „Forró Foundations“, die zur Zeit wöchentliche Kurse und Partys veranstalten. Chinedu legt dort jeden Dienstag auf und unterrichtet auch den Tanz Forró.

Chinedu hatte auch die Gelegenheit, auf Festivals in ganz Europa als DJ aufzutreten und hofft, den schönen Sound von Forró weiterhin mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen!

www.forrofoundations.com

Eintritt

8,00 €
Ermäßigt: 6,00 €

Tickets

Nur an der Abendkasse erhältlich