Januar
20:00 Uhr Halle 01
Theater

Fern-Verbindung
Komödie von Ernst Dietz

Theater in der Au e.V.

Friedrich, ein nicht sehr erfolgreicher Theaterdarsteller, ist seit einem Jahr verwitwet. Edithmit der er über 20 Jahre verheiratet war, hatte als Schauspielerin deutlich mehr Erfolg, insbesondere in ihrer Paraderolle als „Maria Stuart“!
Nach dem Trauerjahr sucht er nun eine neue Partnerin via Zeitungsannonce! Dieses Vorhaben erschweren ihm einige Frauen in seinem Umfeld:
Da ist seine verstorbene Frau, mit der er noch immer Zwiesprache hält und sie als einziger(!) sowohl hören als auch sehen kann! Als nächstes Barbara, seine treue Haushälterin, die heimlich in ihn verliebt ist! Aus Ostdeutschland „rübergemacht“ kommt Elisabeth, eine uralte Bekannte, um sich bei ihm einzumieten! Immer turbulenter wird es, als Edith, Barbara und Elisabeth die ersten drei Interessentinnen auf die Anzeige, Helene, Elsasowie Dora„für“ Friedrich mit begutachten!
Wer wird wohl das Rennen machen ?

Regie: Wolfgang Seldt / Sabine Drubba

Eintritt

15,00 €
11,00 € (Gruppen ab 10 Personen und Mitglieder des Verbands Bayer. Amateurtheater)

Tickets

reservierung@theaterinderau.de
(089) 44 11 84 54 (Anrufbeantworter!)